Join us

Du interessierst dich für unsere Arbeit und möchtest deine eigene ganz persönliche Note in unsere Projekte einfließen lassen?
Dann schreib uns doch einfach mal an oder komm auf einen Kaffee vorbei und wir zeigen Dir bei einem lockeren Gespräch, wie unser Verein aufgebaut ist und wie wir Dich am besten einbinden können.

Rave-Nations e.V. ist mehr als nur ein Verein – wir sind eine Community, wir sind viele „Nations“. Und wir leben von unseren Mitgliedern und Helfern. Unser gemeinnütziger und ehrenamtlicher Verein besteht aus ca. 15-20 Mitgliedern (Stand: September 2019) und variierenden Helfern. Bei jedem Mitglied gehen wir auf den individuellen Skill-Set sowie verfügbaren Zeitrahmen ein. Dennoch ziehen wir alle an einem Strang und machen auch mal Aufgaben, die nicht unbedingt zu unserem Aufgabenbereich gehören – alles um erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren, die die Vielfalt der verschiedenen Kulturen und Kunstformen erlebbar machen.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und kreativen Menschen, die unsere Interessen teilen und zusammen mit uns etwas ganz Großes auf die Beine stellen möchten. Auch wenn du nicht aktiv an der Gestaltung unserer Veranstaltung mitwirken willst, aber unsere Sache dennoch unterstützen möchtest, bist du herzlich eingeladen den Mitgliedsantrag auszufüllen als:

  • Einzelperson
  • Familie
  • Studierende, Schüler

Für ein kleines Entgelt von lediglich 20€ im Jahr kannst Du uns bei der Verwirklichung unserer Projekte unterstützen und erhältst zusätzlich bei jeder Veranstaltung Vergünstigungen und Vorteile!
Sende uns einfach eine unverbindliche Anfrage an  info@rave-nations.de und wir senden den Mitgliedsbeitrag dir zu.

Weitere Informationen über uns findest Du in unserer Vereinssatzung.

Du hast Fragen?

Schicke uns gerne eine Mail. Falls wir mal nicht direkt antworten – wir melden uns garantiert!

Pira Opalla, Vorstand & Personalchefin
vorstand@rave-nations.de