Specials

Natürlich haben wir für euch mal wieder einige Specials vorbereitet.
Open-Air 2019 kann kommen!

Wir lassen es regnen

Die Sonne bruzelt. Die Füße stampfen. Staub wird aufgewirbelt. Regen. Oh, wie herrlich ist der Regen. Aber nur für unsere Raver auf der Tanzfläche, denn für euch haben wir ein special System, welches es uns ermöglicht es für euch regnen zu lassen. Ohja, ihr habt richtig gehört: Wir können es regnen lassen. Und zwar extra für euch. Eine bessere Abkühlung gibt es kaum.

Plantsche mit quietscheenten

Das reicht dir nicht? Kein Problem! Tauche einfach komplett unter in unseren Pools. Aaaaah! Und dabei bist du auch nie alleine. Ganz viele Quietscheenten genießen das kühle Wasser ebenso wie du.

Brasilianische cocktails

Genuß und Abkühlung sollten immer nah aneinander liegen und daher haben wir für euch echte und super frische, brasilianische Cocktails. Mmmmh – lecker!

Gemütliche Sitzecke & Shisha

Zwischen Tanzen und einer Abkühlung, muss auch mal ne Pause her. Entspannen kannst du dich am besten in unserer gemütlichen, selbst erstellten Sitzecke aus stylischen Paletten. Wenn du dazu auch noch eine leckere Shisha möchtest, wechsel einfach in die Cashimba Shisha Lounge.

KREIERE GRAFFITI

Erinnerungen an den geilen Abend kannst du mit nach Hause nehmen: Dein eigenes Graffiti! Sprühdosen, Schutzmasken und anderes Material haben wir alles schon für dich besorgt. Jetzt nur noch eine kleine Teilnahme-Summe bezahlen und los gehts.

TOP TOP SECRET SPECIAL

Was? Das war’s noch nicht? Ne, ne. Wir sind zwar ein ehrenamtlicher Verein aber wir wollen, dass es auch an nichts mangelt. Was könnte das also noch sein? Wir möchten, dass ihr euch in unserer Rave Community pudelwohl fühlt und neue Freundschaften schließen könnt – daher widmet sich unser top top secret special genau dem. Was es aber ist, seht ihr dort!