Open-Air 2020

 

Heyho Raver Crew,
viele Termine, Telefonate liegen hinter uns, Diskussionen und Verhandlungen. Unsere Köpfe haben geraucht, Hygienekonzept konzipiert, mega Line-up aufgestellt und alles organisiert.

Es zerreißt uns das Techno-Herz, wenn wir euch hiermit leider mitteilen müssen, dass wir leider keine Locationzusage bekommen haben.

Corona Update September

Dieses Jahr ist ein überaus schwieriges Jahr für Veranstalter. Uns war es so wichtig eine Musikveranstaltung für dich, für euch, für unsere Community auf die Beine zu stellen. Und auch, obwohl es immer wieder Rückschläge gab, so haben wir immer weiter gemacht und neue Lösungen gefunden.

Wir bitten euch: behaltet die Tickets für 2021! Die Tickets, welche dieses Jahr gekauft wurden könnt ihr nächstes Jahr wieder verwenden und ihr würdet uns damit mega unterstützen, sodass wir nächstes Jahr größer, besser und mehr veranstalten können.
Wer dennoch die Tickets zurückgeben möchte, kann diese in Eventbrite zurückgeben.

Es ist aufgrund Corona Maßnahmen dieses Jahr so viel erschwert worden und wir lassen dafür hoffentlich 2021 die Bässe um so krasser knallen 💥

Wir hoffen auf euer Verständnis send kindness and rave on bis hoffentlich bald 🖤🤙