Open-Air 2019

++ 14.09.2019 ++

Unser Open-Air geht in die zweite Runde. Am 14.09.2019 ist es soweit.
Schaut bei unserem Facebook-Event vorbei!!

Hier kannst du mehr über die verschiedenen Tickets erfahren und sie dir direkt sichern.

Line-up wird noch nicht verraten. Was wir euch verraten:

Same Location, more to enjoy.

Fühlt den Beat zwischen den Bäumen in der puren Natur des Don-Bosco-Heim Waldes in Nieder-Roden. Gute Getränke, leckeres Essen, nice Tunes warten auf euch. Um sich von der Sonne abzukühlen wartet ein Pool auf euch, also vergesst eure Badehose nicht. Gemütliche Chill Areas geben euch die Möglichkeit für einen Moment zu verschnaufen. Wer will kann sein eigenes Graffiti sprühen, eine Geschichte vorlesen und im Gegenzug einen kostenlosen Haarschnitt von unserem Kulturbegeisterten „Book a Look“-Danny erhalten oder auf andere Arten Kultur erleben.

Open Air 2018

Es wird eine bequeme Shisha-Lounge unserers Sponsors Cashimba geben. Auf die Plätze fertig – blubbern! Beim Info-Stand von Alice-Project könnt ihr euch rund um das Thema Drogen und Partyszene unterhalten.

Food & Drinks

Natürlich werden wir mit den Standart Getränken ausgestattet sein, natürlich auch ganz viel Wasser und Bier. Auch werden wir einen super leckeren Slush-Eis Stand haben für kalte Erfrischung! Brasilanische Caipis ist dabei unsere Krönung. Daher bitten wir euch darum keine eigenen Getränke mitzubringen.

Schmackhaftes Essen zur Stärkung wird es auch geben: Burger, Pommes und vitaminreiches Obst.

Karten

Early Bird Tickets sind leider schon weg. Aber keine Bange! Wir haben noch Karten für dich & deine Rave Buddies. Greife schnell hier zu: Eventbrite.