Team

Danny Sauer – Founder & CEO

Danny hat den Verein zusammen mit seinen engsten Buddies Ende 2016 gegründet. Er ist unser Head of Everything und hat alles im Blick. Organisation, PR, Buchhaltung, Künstlerbetreuung, Meetings, Bookings – everything.

Dominik Kurasinski – Kassenwart & Logistik

Domo kann richtig gut mit anpacken. Ihn wirst du auf jeder Veranstaltung von Anfang bis Ende schuften sehen. Auch hat er das Geld im Blick und kümmert sich um die Kasse an den Veranstaltungen selbst.

Pira Opalla – HR & Orga

Du möchtest mehr über unser Team erfahren oder mitmachen? Dann ist Pira deine Ansprechpartnerin. Sie hat genau im Blick wer für was verantwortlich ist und hat immer das richtige Näschen wie man Talente bestmöglich einsetzen kann. Ihre Kreativität lebt sie auch in der Organisation unserer Veranstaltungsdeko aus.

Yannick – PR & Bar

Multikulti Talent Yannick kümmert sich bei uns über die Pressearbeit, um Umsetzungen von Workshops sowie auch um die Bar.

Vivien Berger – Marketing & PR

Vivien ist unsere Fachfrau für Marketing, PR und Kommunikation und kümmert sich seit Neuestem um unsere Außenauftritte.

The gang

Unser Team besteht zudem noch aus Kevin (Logistik), Patrick (Booking), Tobi (Booking), Keara (Deko), Alex (Kasse), Maike (Bar), Denis (Bar), Patrick, Edson (Mitgründer und stiller Teilhaber)