Leon - RN Mitglied

Interview mit Multitalent Leon

Leon ist unser Youngster: Auszubildender, Hobby DJ mit Ambitionen zum Newcomer & frisches Rave-Nations Mitglied. Im knackigen Interview verrät er seine ersten Impressionen der ersten RN-Events & -Treffen und erzählt von seinem Traum als Newcomer Artist. Wir sind gespannt was 2021 alles für Leon bereit hält.

Leon & Rave-Nations

V: Heyho, Leon! Schön, dich wiederzusehen! Du bist unser Küken des Vereins. Frisch dabei und hoch motiviert. Auf was freust du dich am meisten?
L: Eigentlich auf alles. Vorallem aber natürlich die gemeinsamen & geplanten Veranstaltungen und dort vom Anfang bis zum Ende dabei sein zu können.

Leon - RN Mitglied

V: Wie bist du zu Rave-Nations gekommen?
L: Über Social Media und über andere Mitglieder die viel von Rave-Nations erzählt haben und mich neugierig gemacht haben.

V: Was sind deine Tätigkeiten im Verein?
L: Also erstmal möchte ich einfach dabei sein und den Verein unterstützen und später ist dann mein Ziel auflegen zu können.

Erste Impressionen & Ziele

V: Warst du schon mal als Gast auf unseren Veranstaltungen? 
L: Nein, durch Corona leider nicht. Nur beim Grill & Chill. Das war aber echt ein schöner Abend.

V: Ist dir dabei etwas besonderes im Kopf hängen geblieben?
L: Alle waren total nett und offen, man konnte sich super unterhalten, leckeres Essen und gute Musik. Alles hat gepasst.

Leon - RN Mitglied

V: Was möchtest du super gerne für RN bis Ende nächsten Jahres umsetzen?
L: Zur Corona Zeit ist das ja leider schwer zu sagen, aber im generellen einfach mithelfen, alle kennenlernen und mich auf nächstes Jahr – hoffentlich ohne Corona -und die geplanten Veranstaltungen freuen.

Tech House Liebe

V: Deine Passion liegt in der elektronischen Musik. Welche Richtung gefällt dir am besten und warum?
L: Am besten gefällt mir die Tech House Richtung, aber eigentlich hat ja jeder seine eigene und persönliche Richtung die er dann musikalisch umsetzt.

Leon - RN Mitglied

V: Alles steht bei dir Zuhause ready zum Auflegen. Welche Richtung legst du auf?
L: Tech House

V: Was wäre dein größter Traum als Newcomer?
L: Dass die Leute vor denen ich auflege es einfach feiern & sich mitreißen lassen und genauso viel Spaß haben wie ich.

V: Möchtest du noch eine Message mit unserer Community teilen?
L: Eat. Sleep. *Rave*. Repeat. Bleibt alle gesund & Rave on!

 

0 comments on “Interview mit Multitalent LeonAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.