Open-Air 2020

Das non-profit Rave-Nations Open-Air geht in die dritte Runde!!

Die Blind-Raver Tickets und die Speed-Raver Tickets sind schon ausgeflogen!
Ergattere die Lazy-Raver Tickets hier, bevor sie weg sind. Bleib durch die Facebook Veranstaltung immer auf dem Laufenden.

++ 26.09.2020 ++

(Not The) SAME LOCATION, MORE TO ENJOY.

Bald ist es soweit! Und ja, das Open-Air findet statt!!
Mit unserem mega Line-up und fettem Bass! Aber auch unter Corona Sicherheitsmaßnahmen.

Wir haben sehr viel Zeit und Mühe in die Planung des Open-Airs gesteckt und unser Bestmögliches getan um eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Es gibt einige Auflagen an die WIR und IHR euch halten müsst, damit wir den Rave starten können. Darunter zählt leider auch die Anzahl der Gäste.
Das Gelände vom Don-Bosco-Heim ist zu groß um nur 250 Gäste zu bewirten. Aus diesem Grund haben wir für dieses Jahr eine NEUE LOCATION in Frankfurt.
Wir bedanken uns hier für die mega Kooperation mit der Grüne Scheune aus Oberrad, die es uns möglich macht, unser Rave-Nations Open-Air stattfinden zu lassen.

FOOD & DRINKS

Unsere Bar lässt auch dieses Jahr selbstverständlich keine Wünsche offen. Eure Ausgaben sind goldwert – denn alles fließt direkt in die Reinvestierung von anderen Jugendkultur Projekten. Also vergesst das Wasser aus dem Hahn und supportet uns. Daher bitten wir euch darum keine eigenen Getränke mitzubringen.

Schmackhaftes Essen zur Stärkung wird es (hoffentlich) auch geben und zwar für Veggies sowie für Fleischliebhaber. Wir feiern die Vielfalt!