Line-up

 Es ist soweit

Wie ihr wisst stecken wir noch voll in Planung, was das neue Open-Air angeht!
Es wird sich weiterhin jeden Tag informiert, immer weiter geplant, geschraubt und gehofft.
Auch wenn wir immer noch nicht genau wissen, ob es uns überhaupt möglich sein wird mit euch unser Open-Air und die Liebe zur elektronischen Tanzmusik zu zelebrieren, wissen wir eine Sache mittlerweile ganz genau…

Das Line-up 2020 steht!!!

Und um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen und eure Vorfreude zu entfachen, werden wir euch jetzt Schritt für Schritt verraten, zu welche Acts und Größen der Techno Szene Ihr euch auf dem Rave-Nations Open-Air 2020  bewegen dürft.

Also bleibt auf dem laufenden und schaut regelmäßig hier auf der Hompage, auf FaceBook oder Insta vorbei!

Alexander Aurel

Alexander Aurels wohl entscheidendste Charaktereigenschaft ist seine geistige und emotionale Beweglichkeit, die ihn stets zu neuen musikalischen Ufern treibt und sich in den vergangenen Jahren als sprudelnde Quelle der Inspiration erwiesen hat. Alex präsentiert ein breites musikalischen Spektrum, das perkussiv, melodisch, treibend und voller Groove ist.

Dabei ist er auch gerne mal während seiner Gigs auf der Tanzfläche anzutreffen, um mit den Gästen wahrhaft „auf Augenhöhe“ sein zu können. Mitreißender Sound, gepaart mit einer offenen und sympathischen Art, ebnete Alex den Weg zu einer erfolgreichen DJ-Karriere: Er war langjähriger Resident im Frankfurter U60311 und neben seiner Residency im Darmstädter Level 6 und auf den Großstadtliebe Events füllen auch zahlreiche Bookings in ganz Deutschland seine Agenda.

Artist Alexander Aurel
Alexander Aurel auf dem Rave-Nations Open-Air 2020

Daneben verbringt Alex auch häufig Zeit im Studio, um Tracks zu produzieren, die auf Labels wie Terminal M, Soap, Frequenza, Circle Music und Harthouse erschienen sind. Seite an Seite mit Karotte legt er momentan auch als Resident bei den angesagten „As you like it“ Events auf und macht dort, was er am allerbesten kann, Alexander Aurel zelebriert den Moment und lässt die Musik sprechen.

 

Hertz&Grinz

Ein Resident-Duo von Rave-Nations, welches elektronische Tanzmusik versteht und in deepes House bis treibenden Techno übersetzt.
Die Nähe zur Technometropole Frankfurt sowie die jährliche Reise zur Closing nach Ibiza bieten eine Inspirationsgrundlage, welche einzigartige Sets hervor bringt. Stilistisch abgerundet durch die Liebe zu analogen Synthesizerklängen, wummernden Tiefen und schwarzen Vinylscheiben erschaffen die beiden ein organisches Werk zum Tanzen und Träumen.

Hertz&Grinz
Hertz&Grinz Open-Air 20202

Wir freuen uns das Duo auf dem Rave-Nations Open air 2020 zu begrüßen!!!

 

Robin Grund & Tim Petersen

Die beiden sind Mitgründer des Steve Harvey e.V. und Residents des gleichnamigen Clubs. 2013 starteten die beiden unter dem Namen „Bonne Porno“ ihr gemeinsames DJ Projekt und spielten in den folgenden Jahren in vielen Clubs und auf Open Aires in Frankfurt, Darmstadt und Umgebung. Die dann zusammen mit David Bueno gegründete „The Growing“ Veranstaltungsreihe holte DJs wie Karotte, DJ Hell, Anna Reusch, Adana Twins, Kaiserdisco und DICO nach Darmstadt und Groß-Zimmern. Mit regelmäßig starker Unterstützung der Steve Harvey Crew spielen Robin Grund und Tim Petersen groovige House Sets mit unverkennbar treibendem Sound der zum Tanzen auffordert.

Robin Grund & Tim Petersen auf dem Rave-Nations Open-Air 2020

Auch hier freuen wir uns die Zwei auf dem Rave-Nations Open-Air 2020 zu begrüßen!!!
Zum reinhören hier einer Ihrer populärsten Tracks auf Soundcloud!

 

weiter geht`s mit

Christian Bott

Nachdem er im jungen Alter zum ersten mal den Vibe des legendären Frankfurter Nachtlebens erleben durfte war für ihn klar, dass er ebenfalls dafür verantwortlich sein will einem tanzwütigen Publikum unvergessliche Nächte zu bescheren…
Das Rezept war geboren…
Zwei Plattenspieler und ein Mixer als Leinwand für treibende, bassgeladene Kunst der elektronischen Tanzmusik!
Anfangs lediglich DJ aus Leidenschaft, zwischenzeitlich Mitbegründer und Resident einer berühmt berüchtigten Underground Location, und mittlerweile Mitverantwortlicher eines der besten und beliebtesten Open-Airs im Raum Frankfurt und fester Teil des Frankfurter Nachtlebens!
Christian Bott ist keineswegs dem Hype verfallen!!
Bodenständig und ehrlich, wie seine Musik!
Stets den Anspruch sein Publikum abzuholen, immer wieder zu überraschen und für einzigartige und unvergessliche Momente zu sorgen!

Ein Frankfurter Original!

Christian Bott auf dem Rave-Nations Open-Air 2020

Auch über Ihn freuen wir uns Mega das er Teil Unseres Open-Airs sein wird!!

 

Joel Gross

Der gebürtige Frankfurter und Rave-Nations Resident hat schon vor langer Zeit seine Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und steht nun seit 2017 an den Decks. Er ist mit seinen groovigen Beats mittlerweile regelmäßig in der Mainmetropole und Umgebung zu hören, unter anderem als Gast im Tanz Haus West, Steve Harvey Club und natürlich auf unserem Rave-Nations Open-Air 2019. Wer ihn schon mal live erlebt hat, der weiß, dass sein Sound kein Bein still stehen lässt.

Joel Gross auf dem Rave-Nations Open-Air 2020

Danke das du auch diese Jahr wieder mit von der Partie bist!!!