Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee Klatsch // meet Rave-Nations

13. November 2019 @ 15:00 - 19:00

kostenlos

++++ MEET RAVE-NATIONS e.V. ++++

Du möchtest dich auch ehrenamtlich engagieren? Events und Raves mit organisieren? Deine Skills auf vielfältiger Ebene einsetzen, vertiefen oder auch neue erlernen?

Vielleicht hast du aber auch eine bestimmte Idee im Kopf, die du gerne mit uns umsetzen möchtest?

Oder du möchtest du mal nett mit uns auf einen Kaffee plaudern?

KOMM VORBEI!

Ort: Matildas Kitchen, Grüneburgweg 86,
in unmittelbarer Nähe zum Campus Westend der Goethe Uni Frankfurt
Uhrzeit: 15 – 19 Uhr

ZIELGRUPPE

Motivierte, offene Menschen. Egal ob Schüler*in (Ü18), Student*in, Arbeitnehmer*in oder Arbeitgeber*in.

Du spielst vielleicht schon seit längerem mit dem Gedanken noch etwas neben der Uni oder der Arbeit zu machen? Du findest unsere Projekte interessant und könntest dir vorstellen mit zu machen? Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Deine Skills, Erfahrungswerte und Ideen sind gefragt. Alle zusammen ergeben die Rave Nations.

ÜBER UNS

Wir sind ein Zusammenschluss aus jungen Menschen, die etwas auf dieser Welt bewegen wollen, indem wir Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenbringen und gemeinsam Kultur erlebbar machen. Elektronische Musik ist dabei das Herzstück, welches durch Street-Art Workshops, DJ-Workshops und weitere kulturelle Workshops ergänzt wird.

VISION & MISSION

Wir möchten gemeinnützig, nachhaltig und besonders sein. Daher organisieren wir verschiedene Freiluftveranstaltungen, die Spaß, Musik und andere kulturelle Ausdrucksformen vereinen. Auch unterstützen wir soziale Einrichtungen mit den Skills, die unser Team zu bieten hat. So waren wir bei der Kita IB Südwest und haben die Räumlichkeiten durch Street-Art verschönert. Bringe auch du dich ein!

Details

Datum:
13. November 2019
Zeit:
15:00 - 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.rave-nations.de/