Corona Update

kontaktdaten-blatt

Für jegliche Rave-Nations Veranstaltung ist das folgende Blatt ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen. Bitte, bitte denkt daran, damit es keine Schlangenbildung gibt und jeder ohne in der Hitze zu stehen sofort anfangen kann den Tag bei uns zu genießen.

COVID 19 Kontakterhebung

Heyho Raver Community,

kurzes Update von uns zum Open-Air am 26.09.2020 – was ein Jahr!
Wie die meisten wissen, wurde unsere geplante Location vom Amt gesperrt, sodass jegliche Veranstaltungen dort nicht stattfinden können. Ja, leider auch unser Slim-Open-Air… Seit dem diese Bombe auch bei uns geplatzt ist, führen wir sehr viele Gespräche und setzen alle Hebel in Bewegung, damit wir unseren und auch euren unendlichen Rave-Durst mal wieder voll ends stillen können. Und zwar bei fettem Bass. Bei richtig, richtig fettem Bass.

Aktuell sind wir mit einer ganz besonderen Location im Gespräch. Wir wissen am 06.09. endlich mehr – gebt uns bitte bis zu diesem Abend noch ein bisschen Luft. Behaltet eure Tickets, denn egal wie dieses verrückte Jahr ausgehen wird, die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Open-Air 2021.

Also – spread some kindness & stay tuned 🙌🖤

+++++

das Open-Air findet statt!!

Mit unserem mega Line-up und fettem Bass! Aber auch unter Corona Sicherheitsmaßnahmen.
Facts:
Max.250 Gäste dürfen an der Veranstaltung teilnehmen
– keine Tageskasse, nur VVK
– Tickets müssen online bestellt werden, um mitfeiern zu können
– BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!!!
– Mund-Nasen Bedeckung ist mitzubringen und bei Einlass zu tragen
Um den Corona Maßnahmen nachzukommen, muss jeder Gast seine Kontaktdaten hinterlassen. Hierfür laden wir euch eine PDF Datei auf Facebook und der Webseite hoch. Bitte bringt diese ausgefüllt mit, damit keine langen Schlangen entstehen (wir werden die Daten mit euren Personalausweisen abgleichen müssen).
Es werden Markierungen vorhanden sein, welche die Corona Abstandsregel kennzeichnet und wir bitten euch, diese für ein sicheres und angenehmes Miteinander einzuhalten.
Wenn wir das alles hinbekommen, steht einem hammer Rave nichts im Wege. Lasst uns zusammen die Vielfalt feiern, Freundschaften schließen, die Beats um die Ohren knallen und einen tollen Tag verbringen mit leckeren Getränken und (hoffentlich) Essen, welches uns die Vielfalt schmecken lässt.

Rave on