Team

Vorstand

Danny, Amadeus, Andrea, Yannick

Vorstand

Danny hat den Verein zusammen mit seinen engsten Buddies Ende 2016 gegründet. Er ist unser Head of Everything und hat alles im Blick. Organisation, PR, Buchhaltung, Künstlerbetreuung, Meetings, Bookings – everything.
Amadeus ist als Techno-Liebhaber nicht nur als DJ-Artist unterwegs, sondern organisiert nun auch alles Wichtige für Rave-Nations.
Andrea ist unsere italienische Seele und behält mit kühlem Kopf die Finanzen als Kassenwart im Blick.
Multikulti Talent Yannick kümmert sich bei uns nicht nur um Vorstandsthemen, sondern ist auch unser Bar Chef.

Human Resource

Julian, Kevin, Dominic

Personal Team

Julian, als unser Head of Human Ressource, behält alles rund um Mitglieder Verwaltung und Support im Blick. Er kümmert sich im Interesse des Vereins um die Planung, Einteilung und generelle Aufstellung der Mitglieder.  Zusammen mit Kevin und Dominic sind sie unsere Ansprechpartner – aber auch deine! Besonders wichtig ist uns, entsprechend der persönlichen Skills und Interessen Teams zu bilden.

Marketing & PR

Melanie, KEVIn, Lennard, TAO, VIBE

PR-Team

Melanie und Kevin rocken gemeinsam unser Marketing & PR und sind für unseren kompletten Außenauftritt verantwortlich. Vivien alias VIBE hat sich das Powerteam aufgebaut und unterstützt den Verein mit ihrer Expertise als Media & Marketing Consultant. Artikel in der Fazz, Beiträge im lokalen Fernsehen oder auch im Daily Business auf Social Media – unsere Powerteam ist überall. Lennard ist mit seiner Grafik Design Crew für uns am Start. Tao ist als unser neuer Content Producer unter Tao Lam Photography mit im Boot – freut euch auf tolle Fotos & Videos.

Unterstütze unser Marketing Team:

  • PR/Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) zur Stellenanzeige hier
  • Social-Media Supporter (w/m/d)
  • Marketing (w/m/d)
  • Grafik Design (w/m/d) zur Stellenanzeige hier

Bar

Yannick, Patrick

Bar Team

Hinter der Bar kennt sich Yannick als erfahrener Gastro-Junkie einfach aus. Da war schnell klar: er wird unser Bar Boss! Zusammen mit Patrick und zahlreichen anderen Helfern versuchen wir euch so gut und schnell es geht leckere Getränke zu servieren.

Booking

Tobi, Danny, Amadeus

Booking Team

Als DJ-Artist geht Tobi im Booking richtig auf. Er kennt sich nicht nur generell in der Elektro Szene aus, sondern weiß auch auf welche Newcomer und bekannte Gesichter ihr heiß seid! Zusammen mit Danny und Amadeus haben sie das richtige Fingerspitzengefühl.

Dekoration

Sarah, Melanie, Franz

Deko Team

Liebevolle Deko in Eigenkreation gehört zu unseren Events einfach dazu. Ob Spendedöschen bemalen, Schilder kreieren oder Blumen-Fahrräder – Sarah und Melanie spreaden love. Als selbstständiger Künstler Drop Art Factory supportet uns Franz mit seinen luminalen Bildern.

Multitalente

Domo,  Marina, Alex, Leon, Flo

Mischmasch

Domo, als einer der Gründungsväter, kann richtig gut mit anpacken. Ihn wirst du auf jeder Veranstaltung von Anfang bis Ende schuften sehen. Auch hat er das Geld im Blick und kümmert sich um die Kasse an den Veranstaltungen selbst.
Marina ist unsere Lebensretterin in Sachen Buchhaltung. Ordentliche Buchhaltung. Durch sie gewinnen wir endlich Durchblick im Vereinschaos.
An Alex kommt ihr auf unserem Open-Air nicht vorbei. Elektronisch, auf Papier oder per Cash als Tagesticket – er erwartet euch an der Kasse.
Leon und Flo sind unsere Küken des Vereins – frisch mit dabei aber voller Engagement.

Noch gesucht wird ein Fundraising/Spendenakquise (w/m/d) Talent, zur Stellenanzeige hier

Residents

Unsere Vereinseigenen DJ-Artists sind zum einen Joel Gross – von Anfang an mit Herzblut dabei – und ganz neu das DJ-Duo Hertz&Grinz. RAVE-ON!!!

Ihr habt unsere Residents schon mal live erlebt oder könnt nicht genug über Souncloud bekommen?
Nun könnt ihr sie auch für eure Events buchen! Schreib eine Mail an booking@rave-nations.de